Service
retten - löschen - bergen - schützen Website wurde erstellt mit MAGIX WebDesigner Freiwillige Feuerwehr e.V. Kirchbergstr. 4 93098 Moosham © Freiwillige Feuerwehr Moosham e.V.
Hier   wollen   wir   Ihnen   Informationen   rund   um   die   Brandbekämpfung   vermitteln.   Sie   sollen hier    sowohl    Tips    und    Ratschläge    zur    Vermeidung    von    Bränden    erhalten,    als    auch Maßnahmen   und   Verhaltensregeln,   was   Sie   im   Notfall   tun   müssen,   falls   es   doch   schon mal zu einem Brand gekommen ist:
Feuerlöschspray:        Die       schnelle       und günstige   Ergänzung   zum   Feuerlöscher   bei Entstehungsbränden   und   kleineren   Bränden im   Haushalt   (v.a.   bei   Fettbränden),   sowie   für Auto und Wohnwagen. Auf    einen    Feuerlöscher    im    Haushalt sollten Sie dennoch nicht verzichten! Für   mehr   Informationen   haben   wir   für   Sie zwei   Videos   ausgesucht,   die   sich   unbedingt lohnen, sich anzusehen!                             >>> zu den Videos
Freiwillige Feuerwehr Moosham e.V.   gegr. 1868